Kontakt

Rauchfrei-Frankenthal.de

Dr. med Hans Kraus

c/o Internistische Praxis M. Wetterling

Schnurgasse 15

67227 Frankenthal (Pfalz)

 

Telefon: 06233 / 2 74 04

E-Mail: info[at]rauchfrei-frankenthal.de

 

-----

 

Dr. Kraus war 30 Jahre als hausärtzlicher Internist in Frankenthal niedergelassen. Über 40 Jahre war er (starker) Raucher und hat 2005 vom Nikotin abgelassen.

Seit diesem Zeitpunkt bietet er das kombinierte Verfahren an und entwickelte es immer weiter.

 

Seit 2010 ist Dr. Kraus Seminarleiter für Raucherentwöhnung, zertifiziert vom Institiut für Raucherberatung und Tabakentwöhnung (IRT) München.

 

Durch die hohe Erfolgsquote kommt es häufig zu Mund-zu-Mund-Propaganda. Der Entschluss und Wille mit dem Rauchen aufzuhören ist allerdings Voraussetzung für eine erfolgreiche Entwöhnungstherapie.

 

Direkt Kontakt aufnehmen

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.